Juliotto

Online-Shop

Marktsegmentierung

Der Kunde möchte seinen Wirkungsraum für die Zukunft erweitern. Um erfolgreiche Maßnahmen zu schaffen, haben wir das lokale Umfeld angesehen. Die meisten Aufträge erhält der Kunde von Vereinen. 

Mit einer ausführlichen Marksegmentierung haben wir die Zielgruppe für unseren Kunden besser kennenlernen dürfen. 

Auf dieser Basis und dem Input des Kunden wurden Personas entwickelt.  

Da es einen Wechsel der Gesellschafter gab, musste ein neuer Name her. Dabei haben wir uns an den Nachnamen orientiert.

Abel
Radermacher
Team

ART

LOGo

Das Logo ist eine Wort-, Bildmarke. Wir kommen damit dem Wunsch des Kunden nach, Elemente aus der Branche mit einzubinden. Das alte Logo enthielt Lautsprecher und Scheinwerfer. Wir haben uns an dem Element orientiert, das jede Veranstaltung ausmacht. Der Ton.

Farben

Die Marke brauchte eine Farbe, die modern und frisch aussieht. Gleichzeitig muss sie gut in eine Veranstaltungsumgebung passen, da sie auf der Dienstkleidung und auf Werbebannern zu sehen sein wird.

#0d245e

R 13 G 36 B 94
C 100 M 91 Y 37 K 26

#07a1f8

R 13 G 36 B 94
C 100 M 91 Y 37 K 26

#bbd1e6

R 187 G 209 B 230
C 31 M 12 Y 6 K 0

Website

Mit der Website folgte dann der öffentlich Auftritt der neuen Marke „ART-Events“. Ziel der Website ist eine einfache Kontaktaufnahme. Dafür wurde die Website entsprechend für die mobile Anwendung optimiert.